Kundenbeziehungen

Wie können Sie die Erwartungen Ihrer Kunden ermitteln und erfüllen?

Wenn Sie ein Unternehmen führen, ist die Kundenzufriedenheit eine der wichtigsten Säulen eines erfolgreichen Unternehmens. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist eine Kunst, die es zu beherrschen gilt. Die Kundendienstabteilung muss daher die Probleme der Kunden erkennen und wirksame Lösungen anbieten….

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5 Tipps, um Ihre Kunden zu verwöhnen

Wenn es einem Unternehmen gelingt, seine Kunden an sich zu binden, geht es ihm offensichtlich besser, was sich in steigenden Umsätzen widerspiegelt. Das Gegenteil führt unweigerlich zum Bankrott oder zu einem strukturellen Ungleichgewicht. Deshalb ist es wichtig, sich um die…

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Wie können Sie Ihre Kunden besser ansprechen, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren?

Wer sind Ihre Kunden, welche Kundengruppen schließen Sie nicht ein? Welchen Einfluss hat diese Segmentdefinition auf Ihre Geschäftsprozesse und Ihr Geschäftsmodell? Wer sind meine Kunden? Diese Frage wird von der Unternehmensleitung immer häufiger gestellt und ist in der Regel schnell…

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Willkommens-E-Mail: Wie kann man neue Kunden optimal willkommen heißen?

Ist es wirklich wichtig, einen guten ersten Eindruck zu machen? Und was hat das mit einer Willkommens-E-Mail zu tun? Erinnern Sie sich an den Satz „Es gibt nie eine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen“, der Oscar Wilde…

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Mehrwert für den Kunden schaffen

Das Ziel von Unternehmen ist es, einen Kunden zu gewinnen und zu halten. Es wurde schon viel über Kundenorientierung, Customer-Relationship-Management (CRM), Messung des Customer Lifetime Value (CLV), kundenorientierte Organisationsmodelle, Kundentreue, Kundenservice usw. geschrieben. Fügen Sie ein Wort hinzu, das sich…

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